ULC PowerKids beenden Hallensaison

13.03.2019

Mit der Schließung der Leichtathletikhalle beginnt für die ULC PowerKids wieder die Freiluftsaison. Der Frühjahrsdurchgang startet am 20. März auf der Birkenwiese.

ULC PowerKids beenden Hallensaison

Am Ende des Winterdurchganges gab es für die knapp 50 Kinder einen Bewerb, bei dem sie ihre in den vergangenen Wochen spielerisch erlernten motorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. So konnten die Betreuerinnen Melanie, Sarah, Alba, Magdalena und Anita jedem Kind eine Medaille überreichen und zu dem Erlernten gratulieren.

Der Frühjahrsdurchgang findet immer an Schultagen vom 20.03. bis 26.06.2019 jeweils Mittwoch von 16:30 bis 17:30 Uhr statt. Anmeldungen direkt vor Ort 15 bis 30 Minuten vor Beginn – Einstieg und  Probetraining jederzeit möglich.

>>>Hier geht’s zur Ausschreibung