2. Rang für Mathias Braun - Podestplätze für unsere Nachwuchs-Teams

11.05.2019, mit Fotogalerie

Beim Int. Nachwuchs-Mehrkampfmeeting in Fußach konnten sich unsere NachwuchsathletInnen gegen zahlenmäßig starke Konkurrenz im Vorderfeld behaupten. Trotz Kälte Wind und Regen gab es tolle Leistungen unserer jungen AthletInnen.

2. Rang für Mathias Braun - Podestplätze für unsere Nachwuchs-Teams

MU14  4-Kampf   75m / Weit / Vortex / Kugel 3kg
2. Rang für Matthias Braun (06) mit 1951 Punkten. Matthias konnte seine persönliche Bestleistung um 250 Punkte verbessern. Eine persönliche Bestweite erreichte er im Kugelstoßen mit 9,86m. Er steigerte seine am 27. April aufgestellte Bestleistung noch einmal um 90cm. Im Vortex konnte er seine Bestleitung aus dem Vorjahr um 7 Meter verbessern.

WU16  4-Kampf  100m / Weit  / Kugel 3kg / Speer 400g
Pech hatte Amelie Denifl (04). Nach dem Disziplinensieg im Weitsprung mit 4,90m, dem 2.Platz im 100m Lauf  und der neuen persönlichen Bestleistung im Kugelstoßen mit 8,64m hatte sie eine sehr gute Ausgangsposition für einen Spitzenrang. Leider hatte sie im letzten Bewerb, dem Speerwerfen, drei ungültige Versuche.

WU14  4-Kampf  75m / Weit / Vortex / Kugel 2kg
Mit dem 3. Rang in der Mannschaftswertung waren unsere Mädchen überglücklich. Samantha Österle (06) erzielte über 75 Meter und mit der 2-kg-Kugel neu persönliche Bestmarken. Hannah Rhomberg (07) erzielte ebenfalls zwei neue Bestleistungen und zwar über 75 Meter und mit im Vortex-Wurf. Gleich drei persönliche Bestleistungen – davon eine eingestellt - gelangen Annika Oberhauser (06) über 75 Meter, im Weitsprung und im Vortex-Wurf. Ersatz-Teammitglied, Stefanie Fink (07) erzielte im Weitsprung ebenfalls persönliche Bestweite.

WU12  3-Kampf  50m / Weit / Ball 80g
3. Rang für unsere jüngsten Athletinnen in der Mannschaftswertung! Auch sie haben sich über die Platzierung sehr gefreut, wobei Angelina Blank (08) den 2. Rang über 50 Meter belegte. Flora Denifl (08) war längere Zeit verletzt. Sie ist zum Glück wieder schmerzfrei und erzielte im Ballwurf persönliche Bestleistung. Julia Oberhauser (08) gelangen Bestmarken
im Weitsprung und im Ballwurf. Ricarda Braun (09) steuerte als Ersatz-Teammitglied ebenfalls im Weitsprung und im Ballwurf zwei persönliche Bestleistungen bei.

MU12  3-Kampf  50m / Weit / Ball 80g
Hier konnte der ULC keine Mannschaft stellen. Julian Bernhard (08) gelangen über 50 Meter und im Weitsprung persönliche Bestleistungen, Sebastian Rüf (09) über 50 Meter.




Einzelergebnisse  =PB :
Klasse wU12 - Dreikampf (47 TN):



Klasse mU12 - Dreikampf (41 TN):


Klasse wU14 - Vierkampf (38 TN):


Klasse mU14 - Vierkampf (16 TN):