ULC-AthletInnen bei ÖLV-Hallenmeisterschaften in Linz

23.02.2020

Im Februar fanden in der Linzer TipsArena die Österreichischen Hallenmeisterschaften der Allg. Klasse und der U18-Klassen statt. Mit dabei auch drei ULC-AthletInnen.

ULC-AthletInnen bei ÖLV-Hallenmeisterschaften in Linz

Bei den ÖLV U20-Hallenmeisterschaften am 09.02.2020 wurde Jakob Albrecht über 400 Meter in 52,93s Siebenter. Im Stabhochsprung kam er mit übersprungenen 3,70m auf Rang 11.

Bei den ÖLV U18-Hallenmeisterschaften am 22. und 23.02.2020 ebenfalls in der Linzer TipsArena belegte Magdalena Gantner im 400m-Lauf den 6. Rang, die 60m Hürden beendete sie auf Rang sieben.

Amelie Denifl wurde über 60 Meter im Vorlauf Sechste und über 60m Hürden im Vorlauf Achte. Nach Abbruch ihres 200m-Zeitlaufes gewann sie zwar den Wiederholungslauf, die Zeit (28,15s) reichte aber nicht mehr für eine vordere Platzierung, sie wurde Elfte.